Liebe Kunden!

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen - so versuchen auch wir als ergo sum unseren Beitrag mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu leisten. Daher haben wir uns dazu entschlossen, sowohl den Vertrieb im Backoffice als auch den Reparaturservice weiterhin aufrecht zu erhalten.

Für vertriebliche Anfragen stehen wir Ihnen auf gewohntem Wege (Email oder Telefon) weiterhin zur Verfügung. Hierfür sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Da wir die bestellte Ware nicht persönlich an Sie aushändigen können, werden wir auf den Versand ausweichen.

Da es allerdings gerade im Bereich des Service ein erhöhtes Risiko gibt und wir sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen wollen bitten wir Sie folgenden Auflagen zu beachten:

Bitte versuchen Sie in erster Linie uns Ihre defekten Geräte per Kurierdienst/Paketdienst zuzuschicken:

  • Achten Sie hierbei auf eine ausreichende und saubere Verpackung
  • Legen Sie dem Gerät immer eine ausreichende Dokumentation bei (andernfalls können wir eine schnelle Bearbeitung nicht gewährleisten):
    • Name und Adresse
    • Kontaktinformationen (Email, Telefon)
    • Kurze Fehlerbeschreibung
  • Laden Sie sich dazu hier unser Formular herunter

 

Für alle weiteren Fälle bzw. Fälle die nicht über einen postalischen Versand abgewickelt werden können:

  • Bitte folgen Sie den staatlichen Empfehlungen und besuchen Sie uns nur wenn Sie keine vermeintlichen Symptome aufweisen
  • Termine werden ausschließlich über unser Online-Buchungssystem vergeben
  • Es darf sich immer nur ein Kunde gleichzeitig an die Serviceannahme begeben
  • Bitte wahren Sie auch hier einen nötigen Sicherheitsabstand zu unseren Mitarbeitern

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ergosum-Team